Jahreshauptversammlung der anderen Art

Die Lockerungen der Coronavirus-Regeln machen es möglich, dass am kommenden Samstag (29.8.) um 20 Uhr nun doch die diesjährige Jahreshauptversammlung unserer Ortsfeuerwehr und des Feuerwehrvereins stattfinden kann.

Da die Corona-Pandemie auch weiter vorherrscht, müssen demzufolge einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Um die notwendigen Abstände untereinander einhalten zu können, wird unsere JHV dieses Jahr im großen Saal des DGH stattfinden und nicht wie bisher im Sporthaus.

Speisen werden den Abend nicht gereicht und Getränke werden in geschlossenen Einzelflaschen ausgegeben, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Beim Betreten des Saales ist ein entsprechender Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dieser kann abgelegt werden, sobald ein Sitzplatz eingenommen wurde. Ein Mindestabstand von 1,50 m muss aber jederzeit eingehalten werden muss.

Veröffentlicht am 26. August 2020 in Termine und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung der anderen Art.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.