Blog-Archive

Auch morgen (28.09.) trifft sich die Jugendfeuerwehr um 17:30 Uhr zum Dienstabend.

Mit großen Schritten zum Kreisentscheid

Es sind nur noch zwei Wochen bis zu den Kreiswettbewerben. Damit alles „sitzt“, wollen wir am morgigen Dienstabend (13.05.) noch einmal die technische Übung wiederholen. Beginn ist wie gewohnt um 17:15 Uhr am Feuerwehrhaus.

Staffellauf steht morgen wieder auf dem Programm

Zum Üben des sportlichen Wettbewerbsteils fahren wir morgen (08.05.) wieder nach Gieboldehausen. Treffen ist deshalb pünktlich um 17:15 Uhr am Feuerwehrhaus in Wollbrandshausen.

Morgen wird wieder der A-Teil geübt

Nach den Gemeindewettbewerben ist vor dem Kreiswettbewerb 😉
Daher wollen wir auch am morgigen Montag (06.05.2013) wieder den A-Teil üben. Beginn ist wie gewohnt um 17:15 Uhr am Feuerwehrhaus.

 

Gemeindewettbewerb am Samstag

Jetzt wird es ernst: Am Samstag (04.05.) finden die diesjährigen Stadt-  und Gemeindewettbewerbe in Falkenhagen statt. Wir treffen uns daher pünktlich um 13:15 Uhr zur Abfahrt am Feuerwehrhaus Wollbrandshausen. Bitte für beide Wettbewerbsteile an Sportschuhe bzw. festes Schuhwerk denken und die Fragen für die Sonderprüfung noch einmal anschauen!  Die Siegerehrung ist für 16:00 Uhr geplant.